Tue Gutes - und sprich darüber

 

Ott GmbH & Co. KG

Ott Antriebstechnik unterstütz die Erich-Hauser-Gewerbeschule bei der Anschaffung eines Kleinbusses. Die EHG nun ein Fahrzeug für Exkursionen, Dienstfahrten und Materialeinkäufe, welches aus eigenen Mitteln so nicht möglich gewesen wäre.

 

Ott Antriebstechnik fördert so den beruflichen Nachwuchs und sichert auf diese Weise den Standort des Unternehmens.

Sponsoring

 

Ott Antriebstechnik unterstützt und fördert seit vielen Jahren Projekte, Vereine und Institutionen der Region in verschiedenen Bereichen bei der Verwirklichung ihrer Ziele.

So erreichen Sie uns: Hompage Ott Antriebstechnik

Spitzensport in der Region—der RV 09 Deißlingen bietet höchstes Niveau. Unterstützung für die Rennmannschaft und die Jugendarbeit findet der Radfahrverein unter Anderem in der Ott GmbH & Co. KG durch sein Sponsoring.

Dass dieses nicht ohne folgen ist zeigen die Erfolge von Ralf Matzka. Seine ersten Schritte im Radsport machte er im RV 09 und fährt nun für das Continental Team „Iista“.

Erstmals erwähnt wurde die Kirche in Deißlingen 1275. Nach etlichen Umbauten, Renovierungen und letztendlich Abriss und dem Neubau der Kirche 1882 laufen seid 2006 die Vorbereitungen zur Renovation des Kirchenraumes. Durch die Beteiligung an diversen Aktionen zur Finanzierung trägt Ott Antriebstechnik zum Erhalt des Kulturgutes bei.

Was wäre Deißlingen ohne den „Hagenverwürger“? Die Narrenzunft ist bekannt und beliebt weit über die Grenzen der Region. Nicht nur an der „Fasnet“ aktiv leistet die Narrenzunft über das ganze Jahr über ihren Beitrag zum Deißlinger Kulturgut. Durch die finanzielle Unterstützung trägt die Ott GmbH mit zum Erhalt und Gedeihen der Zunft und der Fasnet-Kultur in unserer Gemeinde bei.